{luise]
Vor einigen Monaten ist dem ein oder anderen von Euch der ROTE HUND auf Facebook oder sogar persönlich schon mal vor der Nase daher spaziert. Es gibt sogar einen, der hat schon mal einen Kaffee mit ihm getrunken. Und einen gibt's, der hat schon mal ein Bier mit ihm getrunken. Viele haben sich gefragt: "Was soll das jetzt schon wieder? ROTER HUND? Was soll das sein?"
Nun ist er wieder da: der ROTE HUND.
Genau genommen in Form dieses Blogs, hier auf GERRIBLEIFREI.AT.
Zukünftig erfahrt Ihr hier in Bild und Text, was der ROTE HUND erlebt hat.
Da wäre noch die Frage nach dem Sinn eines Blogs zu klären... oder gibt es gar keinen?
Sicherlich gibt es den ein oder anderen mehr oder weniger glücklichen Menschen auf dieser Welt, der mit bloggen seinen Lebensunterhalt verdient. Geschätzte 10.000 Leser PRO TAG verhelfen zu ein
bisschen Taschengeld, vorausgesetzt, man hat die richtigen Werbepartner. Da man aber als Musiker & kreativer Künstler (Achtung: IRONIE) ja schon nen Haufen Geld verdient, verzichten wir
hier bewusst auf Werbung und sind auch mit weniger als 10.000 Lesern pro Tag zufrieden (Ironie ENDE).
Wir wollen Euch hier den ein oder anderen Gedanken mit auf den Weg geben, der möglicherweise im Alltag untergeht. So oft sitzen wir bei einem Kaffee und einer Zigarette und denken: "Das müsste man jetzt eigentlich mal aufschreiben!" Bisher ist das nicht geschehen, aber wir wollen das in diesem Blog einmal versuchen.
Hinter den Liedern für das 1. Album stecken so viele Geschichten und Erlebnisse, die man als Hörer nicht erkennt. Vielleicht interessiert es Euch, den ein oder anderen Hintergrund zu erfahren.
Wir freuen uns auf viele Leser und sehr gern dürft Ihr unsere Blogeinträge auch kommentieren oder auf Facebook & Co. teilen.
Kommentar schreiben