luise's artikel

luise's artikel · 05. November 2017
Dieser Blogartikel liegt nun seit knapp drei Wochen regungslos in meinem Archiv und ich war geneigt, ihn zu löschen, weil er nach einigen Malen lesen vielleicht doch nicht so geeignet schien, ihn an die Öffentlichkeit zu bringen.
luise's artikel · 21. August 2017
Warum schreibt man ein Lied über Oma & Opa? Ist das nicht vielleicht ein Thema, das keinen interessiert?

luise's artikel · 11. August 2017
Was kommt eigentlich dabei heraus, wenn ein Österreicher mit einer Deutschen angebandelt hat?
luise's artikel · 05. August 2017
Dies ist der vermutlich schwierigste Artikel im ROTER HUND-BLOG. Es fühlt sich an als hätte ich einen gordischen Knoten im Hirn. Vor einem leeren Bildschirm sitzend, mit unzählbaren Gedanken im Kopf, die irgendwie hier in mein Textfeld gebracht werden sollen, weiß ich nicht, wo und wie ich anfangen soll. Der Cursor blinkt und blinkt und macht mich nervös. Das Endmastering-Exemplar unserer CD liegt neben mir auf dem Schreibtisch. Das macht die Sache nicht besser. Eine runde, weiße Sch

Folge mir unauffällig...


Besucherzaehler