pic & Video

Per Klick auf das Youtube-Logo gelangst Du direkt zu meinem Kanal.

Ich freue mich über jeden neuen Zuschauer! Abonniere gerne meinen Kanal, um keine Neuigkeiten zu verpassen.

 

Teilen von Videos auf Facebook & Co. bewirkt einen kleinen Freudentanz im Lechtal... !





ALBUM - PREVIEW

Ein Streifzug durch "angebandlt", das Album, das am 27.09.2017 erscheint!



Pünktlich zum unsinnigen Donnerstag 2017 präsentieren wir euch "OHNE HEMD, OHNE HÖSCHEN". Viel Spaß damit!

Spontane Aktion für eine belgische Schulklasse von JEKA. 

Musik, Spaß, Bewegung... danke für die schöne Zeit! 

 



"Gerri Christmas"

im Advent 2016

Für die diesjährige Adventszeit haben wir uns etwas Besonderes für Euch überlegt. Wir treffen an vier Tagen im Advent jeweils einen Gast zum Adventtreffen. Ganz unterschiedliche Menschen, genauso unterschiedlich wie die Musik, die sie machen.

GERRI CHRISTMAS #1 mit Stevy

GERRI CHRISTMAS #2 mit Willi


Auslosung Gewinnspiel zu GERRI CHRISTMAS #2

Auflösung Gewinnspiel zu GERRI CHRISTMAS #3

GERRI CHRISTMAS #3 mit Jakob

GERRI CHRISTMAS #4



was da alls is - die geburt des titels, der es nicht aufs album geschafft hat

Eine kleine 3-teilige Videoreihe, in der wir Dir zeigen möchten, wie im Hause BLEIFREI ein Titel entsteht. "Was da alls is" wird unsere erste Veröffentlichung eines eigenen Titels sein. Der Tasache zum Dank, dass wir unser eigenes Management sind, haben wir entschieden, Dir diesen Titel nicht vorzuenthalten. In der Schublade klingt er zwar auch gut, aber da hörst Du ihn ja nicht ;)

Der erste Teil beschreibt die Ideenfindung und die ersten Schritte zur Melodie. Im zweiten Teil möchten wir ein paar Hintergründe preis geben, wie dieser Titel entstanden ist, welche Gedanken und Diskussionen hinter dem Text stecken...

Der dritte Teil beinhaltet das fertige Musikvideo in Demoqualität (Aufnahme im Probelokal).

Teil 1: Die Geburt von "Was da alls is" - Idee & Melodie

Teil 2: Die Wehen setzen ein...

Textzerpflückung...

Teil 3: Musikvideo "was da alls is"



an kummst - eine coverinterpretation von ham kummst von seiler & speer

Eines Tages kam die Frage auf: Was tut eigentlich die Frau in dieser besagten Nacht, in der ihr Mann mit seinen Kumpels verhockt und morgens das Scheidungspapier auf dem Tisch vorfindet? Die WAHRHEIT über diese Story erfährst Du in unserem Video "an kummst".

Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Nachrichten, die mich zu meinem Video "an kummst" erreicht haben!


weitere videos auf YouTube


 

 

Hier geht's zum bleifrei FRAGEKANAL!

Sende auch Du uns DEINE Frage und erhalte eine Antwort per Video!


Folge mir unauffällig...


Besucherzaehler